Inhalt

CC e-gov E-Akte Infotag

CC e-gov E-Akte-Infotag

Gemeinsam mit der Gemeinde Gauting veranstaltet die CC e-gov GmbH den E-Akte-Infotag.

Diese Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und über Anforderungen und Herausforderungen bei der Einführung der E-Akte zu sprechen. Wir sind überzeugt, dass dieser Infotag Ihnen wertvolle Einblicke und Inspiration für Ihre eigenen digitalen Transformationsprojekte bieten wird. Das Programm umfasst drei informative Vorträge zu aktuellen Themen im Bereich DMS sowie ausreichend Zeit für Diskussionen und den Austausch von Best Practices. Außerdem erfahren Sie in einem ausführlichen Erfahrungsbericht, wie die E-Akte der Gemeinde Gauting den digitalen Wandel dort vorantreibt.

Aufgrund der Integration von SmartDocuments in das Produktportfolio der CC e-gov wurden wir eingeladen, einen kleinen Vortrag zum Thema "Zentrales Vorlagenmanagement" zu halten.

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung und den Austausch mit Ihnen.

Vorträge

  • Einführung der E-Akte – Strategien für eine erfolgreiche Umsetzung
  • Dokumentenerstellung - Optimierung durch zentrales Vorlagenmanagement
  • Erfolgreiche Digitalisierung – Die E-Akte in der Gemeinde Gauting (Erfahrungsbericht)
  • OZG und E-Akte – Effizienzsteigerung oder Zusatzbelastung?

Hier geht's zur Anmeldung!

CC e-gov "E-Akte-Infotag!" 23.05.2024


CC e-gov GmbH


Logo cc-e-gov GmbH

Über die CC e-gov GmbH

Die CC e-gov GmbH aus Hamburg ist ein leistungsfähiges Software- und Beratungshaus für die öffentliche Verwaltung. Wir begleiten bei der Digitalisierung weit über 900 öffentliche Verwaltungen jeder Größenordnung in ganz Deutschland mit unseren eigenen Softwarelösungen:

  • Marktführende Lösung für den Sitzungsdienst und die Gremienbetreuung (ALLRIS)
  • Leistungsstarke Lösung für die E-Akte, digitale Vorgangsbearbeitung und Archivierung (CC ECM)

Wir unterstützen Sie auch sehr gerne bei den Themen E-Government-Gesetz (EGovG), Onlinezugangsgesetz (OZG) und E-Rechnungsverordnung (E-Rech-V) mit unseren Softwarelösungen, Beratungsleistungen sowie unserem Hosting.

Kontakt


Partnerschaft SmartDocuments & CC e-gov

Um den kommunalen Kund:innen der beiden Unternehmen SmartDocuments und CC e-gov einen Mehrwert zu bieten, wurden die Produkte ALLRIS, CC ECM und SmartDocuments via Schnittstelle miteinander verbunden. Diese ermöglicht die direkte Verbindung der Systeme, sodass SmartDocuments über das CC ECM per Knopfdruck gestartet werden kann. Nach dem Start erhalten Nutzer:innen eine individuelle Übersicht der (unter Berücksichtigung des Rechtesystems) zur Verfügung stehenden Vorlagen. Die ausgewählte Vorlage kann daraufhin mit weiteren Inhalten befüllt werden. Dabei werden, je nach Konfiguration, übergreifende Indexdaten, wie beispielsweise Daten der Mitarbeiter:in, Empfängeradressen, Aktenzeichen, Vorgangsnummer u.v.m. automatisch übernommen werden. Nach erfolgreicher Fertigstellung des Dokuments, wird dieses innerhalb des CC ECM abgelegt.

News zur Partnerschaft



Ihr Ansprechpartner vor Ort

Sven Buick

SmartDocuments Deutschland GmbH
Head of Sales & Partner Manager

Erkrather Str. 401
40231 Düsseldorf

Nachricht schreiben